• ASHTANGA CONNECTION (map)
  • 8 Geisselstraße
  • Köln, NRW, 50823
  • Germany

WORKSHOP KÖLN - ZURÜCK ZUR LIEBE 
12.Mai / 10:00 - 17:00Uhr 
(für Frauen) 

In dem MOVEYOURLOVE Workshop „Zurück zur Liebe“ werde ich meine Erkenntnisse und Erfahrungen teilen, die mich dabei unterstützt haben, das loszulassen, was meine Liebe blockiert hat. Ich möchte zeigen, dass Liebe nicht vom Himmel fällt, sondern, dass du selbst die Liebe in dir erwecken kannst und dadurch auch empfangen wirst.

 Um die Liebe allumfassend leben zu können, betrachten wir drei Dimensionen der Liebe:

  • Die Liebe zu sich selbst

  • Die Liebe zu Anderen

  • Die Liebe zum Leben

Durch Meditationen und Übungen werden wir diese Bereiche betrachten und uns gemeinsam auf den Weg zurück zur Liebe begeben.

In der zweiten Workshop-Hälfte, wird für einzelne Teilnehmerinnen die Möglichkeit geschaffen, auf eine ihrer persönlichen Herausforderungen einzugehen. Der Prozess, einer jeden Teilnehmerin, verbirgt meist auch ein Geschenk für die Anderen. Mit gezielten Fragen und energetischen Übungen werden wir uns von der Trennung auf den Weg zur Verbundenheit machen.

Wir werden uns gegenseitig dabei unterstützen, das loszulassen, was uns daran hindert, die Liebe fließen zu lassen und zu empfangen. Es wird eine Gruppe von Frauen, die gemeinsam wachsen und sich unterstützen.

TICKETS:

Da der Preis keine Hemmschwelle sein soll dich einer neuen Erfahrung zu öffnen, gebe ich dir die Möglichkeit, die Tickts frei zu erhalten und dafür nach dem Workshop, deinen individuellen Beitrag zu leisten. Fühle in dich hinein und gib den Beitrag zurück, der sich darauf bezieht, was du an Wert für dich, aus dem Workshop, mitgenommen hast. Als groben Richtwert sind es durchschnittlich zwischen 80-150€ pro Workshoptag. Dieser Richtwert soll dich jedoch keineswegs in der Entscheidung deines Beitrags beeinflussen. Höre dabei auf dein Gefühl.

Bitte schätze dein Ticket so, als hättest du es erworben und sehe es als feste Zusage an. Solltest du aus irgendeinem Grund absagen müssen, mache dies bitte frühstmöglich.

Welche Verpflegung gibt es?
Für Tee und ein paar süße Kleinigkeiten werde ich sorgen. Wir werden zwischen den beiden Teilen eine kleine Mittagspause machen. Bitte bring dir selbst einen Mittagssnack und eine Flasche Wasser mit. 

Welche Kleidung ist geeignet?
Ziehe gerne etwas Entspanntes an, am besten auch ein paar dicke Socken.

Brauche ich sonst noch etwas?
Yogamatten, Kissen und Decken sind vorhanden, solltest du noch zusätzlich etwas mitbringen wollen, mach das gerne :-)

Wie kann ich dich bei weiteren Fragen kontaktieren?
Du kannst mir gerne persönlich schreiben unter info@moveyourlove.de


Mache dich bereit für ein Leben in Liebe.

Deine Tanita