Im Gespräch mit Dr. Akuma Saningong Experte im Thema Mindset und Potenzialentfaltung. Als Motivationstrainer, Vortragsredner, Coach und Mentor bedient sich Akuma Saningong des Wissens aus der Wissenschaft, um das Potenzial, in uns zu entfalten. Mit ihm spreche ich über das Gesetz der Anziehung, was Kreativität bedeutet und über den Weg zur Fülle. Der Mangel, egal welcher Form, ist nach Akuma ein Gedankenkonstrukt, nicht mehr als eine geistige Krankheit. In seinen Augen ist am Beispiel der Natur, alles im Überfluss vorhanden. Er sagt, dass der Weg zum Erfolg vor allem über die kleinen Dinge beginnt. Nicht die Vorstellung bereits in Fülle zu leben erhöht die Frequenz, sondern der praktikable Ratschlag: „Ich bin dabei“ mir etwas ins Leben zu ziehen. Dann sind wir Mitten im Zustand der Schöpfung.

Links und Infos zu Dr. Akuma Saningon:

Anmeldung zur kostenlosen Videoreihe: https://aktion.drsaningong.com/ Anmeldung zum kostenlosen Newsletter jeden Mittwoch: www.drsaningong.com Buch: Innere Türen Öffnen - Inspirierende Zitate und zeitlose Weisheiten für 365 Tage: http://bit.ly/zitatetaschenbuch Buch: Mach Was Draus: http://bit.ly/machwasdraussaningong Viel Spaß bei dieser Folge.

Besuche mich gerne auf Instagram und Youtube , um weitere Inspirationen zu finden.

Alles Liebe für Dich, Tanita